Unternehmen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: +49 631 3401740

Unternehmen

Im Jahre 1885 gegründet, wird das Familienunternehmen nun schon in der 4. Generation geführt. Bei Weidler dreht sich alles um Sauberkeit und Dienstleistung. Wir als Reinigungsunternehmen, verbinden das klassische Angebot des Gebäudereinigerhandwerks mit einer ganzen Palette modernster Dienstleistungen.

Durch diese langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigungsbranche und die fachliche Kompetenz konnte in den Jahren ein fester Kundenstamm mit bedeutenden Unternehmen in den Gebieten Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg und Umgebung aufgebaut werden.

Qualität, Flexibilität, dauerhafte Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Zahlreiche qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Anforderungen unserer Kunden reibungslos und termingerecht ausgeführt werden. Gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten sind die Visitenkarte des Unternehmens.